Auto Service Maisach

Hintergrund

In Maisach gibt es eine Autowerkstatt unter der Bezeichnung „Auto Service Maisach“ und diese befindet sich in der Frauenstraße 22. Den Inhaber Martin Sutter kenne ich bereits länger. Früher hatte er eine Gemeinschaftswerkstatt in Fürstenfeldbruck, deren kompetenten und kundenfreundlichen Service ich immer außerordentlich schätzte. Daher war ich begeistert, dass er jetzt direkt in Maisach eine Werkstatt eröffnete – erstklassiger Service in meiner direkten Nähe. Martin Sutter plante für sein neues Geschäft einen Internetauftritt, für den er Werbefotografien benötigte.

Die Umsetzung

Vor der fotografischen Umsetzung hat mir Martin Sutter in einem gemeinsamen Gespräch erläutert, wo die besonderen Stärken des Betriebes liegen:

  • Audi/VW Spezialisierung
  • Reparaturen aller Fabrikate
  • TÜV und AU 2x wöchentlich im Haus
  • Reifenservice und Einlagerung
  • Klimaservice
  • Bosch-Partner
  • Unfall-Instandsetzung

Kontaktdaten

Zu finden ist Auto Service Maisach unter folgender Adresse:

Auto Service Maisach
Inhaber: Martin Sutter
Frauenstraße 22
82216 Maisach

Telefon: (0 81 41) 3 06 50 51
E-Mail: autoservicemaisach@t-online.de
Internet: www.autoservicemaisach.de

Logo

SIE MÖCHTEN MEHR WISSEN?

ICH BERATE SIE GERNE!