Model gesucht für Fotoproduktionen

Datensicherheit bei Businessfotografie

Klar, im BUSINESSBEREICH wollen die Kunden COOLE und AUSSAGEKRÄFTIGE FOTOGRAFIEN! Es ist auch nicht einfach, mit einem CEO einen Fototermin für ein Businessfoto zu vereinbaren. Die CEOs haben einfach zu viel zu tun. Da ist Datensicherheit besonders wichtig!

Jetzt stellt Euch vor, der Fotograf ist nach einer Stunde fertig, der CEO froh, dass er einfach wieder an die Arbeit kann und dann gibt es DATENVERLUST z. B. auf der Karte! Wenn Euch das passiert, dann habt Ihr VOLL verkackt!

DAMIT ALLES GUT läuft, SICHERE ich meine DATEN MEHRFACH! Das mache ich meistens zusätzlich vor Ort, das geht schnell und kostet wenig Aufwand. Nicht nur KLASSE BILDER, auch DATENSICHERHEIT gehören zur QUALITÄT!

Oder was meint Ihr? Hattet Ihr schon mal so ein Erlebnis?

#WolfgangZwanzgerFotografie #Businessfotografie #Businessportrait #Imagefotografie #Imagefotograf #Werbefotograf #Werbefotografie #Business #Erfolg #Fotografie #Businessfotograf #Portraitfotograf #Portraitfotografie #München #Maisach #Fürstenfeldbruck #Landsberg #Augsburg #Datensicherheit #Unternehmen #Unternehmenserfolg #Success