Model gesucht für Fotoproduktionen

Gute Beziehungen

GUTE BEZIEHUNGEN – ist das bei Business-Fotografie WICHTIG?

JA: Zwei Faktoren möchte ich hier hervorheben:

1.) Welche BEZIEHUNGEN pflege ich nach außen? Wie gut bin ich VERNETZT? Habe ich eine stabile Partnerschaft und auch Geschäftsbeziehungen usw.? Das sind Faktoren, die mit der PERSÖNLICHKEIT und AUSSTRAHLUNG zusammenhängen, die ich bei einer Person darstellen möchte.

2.) Wie ist meine Beziehung während des Shootings zu meinen KUNDEN?
Das ist ebenfalls sehr wichtig! Nur wenn mein Kunde sich wohlfühlt, sich VERSTANDEN FÜHLT und mir VERTRAUT, habe ich überhaupt eine Chance, ein gutes Bild von ihm zu schießen!

Das gehört zu meinen Fachkenntnissen, dass ich beiden Punkten bei meiner Businessfotografie größte AUFMERKSAMKEIT schenke!“

WIE WICHTIG sind EUCH gute Beziehungen in EUREM LEBEN?

#WolfgangZwanzgerFotografie #Businessfotografie #Businessportrait #Imagefotografie #Imagefotograf #Werbefotograf #Werbefotografie #Business #Erfolg #Fotografie #Businessfotograf #Portraitfotograf #Portraitfotografie #München #Maisach #Fürstenfeldbruck #Landsberg #Augsburg #Datensicherheit #Unternehmen #Unternehmenserfolg #Success