Freundinnen-Shooting

Was hat das Freundinnen-Shooting mit BUSINESS-FOTOGRAFIE zu tun?

Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht, sich anzustrengen und das richtige zu tun.
Man benötigt auch FREUNDE und zwar ECHTE FREUNDE! Freundschaften und soziale Beziehungen geben einem ENERGIE und die braucht man für ERFOLG!

Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht, gut ausgebildet zu sein und die richtigen Geschäftskontakte zu haben.
Man muss auch mal Spaß haben und die Sau rauslassen … und das geht am besten mit ECHTEN FREUNDEN! Freundschaften bringen Spaß am Leben! Und SPASS am Leben bringt ERFOLG!
WO HABT IHR SPASS IM LEBEN?

Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht, immer nur gut drauf zu sein und permanent Stärke zu zeigen.
Manchmal ist man einfach nur noch frustriert und hier helfen ECHTE FREUNDE, denen man vertraut und die einen AUFBAUEN! Und jemand zu haben, dem Ihr vertraut und der einen aufbaut, das hilft für DEINEN ERFOLG!

WO ZIEHT IHR EURE ENERGIE HER? WO HABT IHR SPASS IM LEBEN? WER BAUT EUCH AUF?

#WolfgangZwanzgerFotografie #Businessfotografie #Businessportrait #Imagefotografie #Imagefotograf #Werbefotograf #Werbefotografie #Business #Erfolg #Fotografie #Businessfotograf #Portraitfotograf #Portraitfotografie #München #Maisach #Fürstenfeldbruck #Landsberg #Augsburg #Datensicherheit #Unternehmen #Unternehmenserfolg #Success