IMAGE AUFBAUEN

.
Image aufbauen … aber wie??
.
Das Image ist etwas, was ich als Person oder auch als Unternehmen ausstrahle. Z. B. wenn jemand besonders freundlich ist oder gut Probleme lösen kann, dann wird er sich ein bestimmtes Image aufbauen. Aber genauso, wenn einer immer zu spät kommt oder nicht ehrlich ist, dann wird er ein negatives Image bekommen.
.
Ein Image kann auch ein Unternehmen haben.
Das entsteht dadurch, wie sich z. B. die Mitarbeiter den Kunden gegenüber verhalten. Oder ob das Unternehmen innovative oder traditionelle Leistungen anbietet. Da ist das eine oder andere nicht gut oder schlecht. Wichtig ist nur, dass man als Person oder als Unternehmen weiß, was man möchte. Dies gilt besonders für Unternehmen, da alle, vom Mitarbeiter bis zum Chef, an einem Strang ziehen müssen. Das betrifft zum einen die Leistungen des Unternehmens, aber auch die Unternehmenskultur. Stell Dir vor, Du gehst in ein Restaurant. Das Essen ist tiptop, das Preisleistungsverhältnis klasse. Das Ambiente traumhaft und wunderschön. An der konkreten Leistung ist praktisch nichts auszusetzen. Aber die Mitarbeiter sind unfreundlich, Du wirst nicht gegrüßt etc. … Du wirst Dich hier als Gast nicht wohlfühlen und wahrscheinlich auch nicht mehr hingehen.
.
All diese Dinge bespreche ich vor meinem Shooting. Ich möchte wissen, was hat das Unternehmen für Ziele, wie sind die Mitarbeiter, welche Vorteile haben die Kunden des Unternehmens, was sind die UPSs und Alleinstellungsmerkmale. All das fließt dann in die Auswahl der Themen und Motive ein, die ich vom Unternehmen dann fotografiere. Das Ziel ist es, das Image des Unternehmens durch die Fotografien zu visualisieren.
.
WELCHES IMAGE WÜNSCHT DU DIR?
.
www.wolfgangzwanzger.de
.
#WolfgangZwanzgerFotografie #Businessfotografie #Businessportrait #Imagefotografie #Imagefotograf #Werbefotograf #Werbefotografie #Business #Erfolg #Fotografie #Businessfotograf #Portraitfotograf #Portraitfotografie #München #Maisach #Fürstenfeldbruck #Landsberg #Augsburg #Datensicherheit #Unternehmen #Unternehmenserfolg #Success #BNI

2018-04-18T16:22:10+00:00