Model gesucht für Fotoproduktionen

Was ist ein Finanzpfadfinder?

Eigentlich gibt es nicht einen Finanzpfadfinder, sondern es gibt nur den einen Finanzpfadfinder! Und wer ist das?
Mit dieser Fragestellung durfte ich mich beschäftigen, als mich Der Finanzpfadfinder – Alexander Popfinger vor zwei Jahren beauftragte, Business-Portraits für ihn zu erstellen. Und wie so oft, war es hochinteressant!

Von sich selbst sagt Alexander Popfinger, seine Berufsbezeichnung sagt genau das aus, was er sein möchte, was er fühlt und was er ist:
Ein loyaler Begleiter auf dem Lebensweg seines Kunden, der dabei unterstützt, sowohl bei finanziellen und persönlichen Entscheidungen klar zu sein.

Hierzu kümmert er sich je nach Kundenwunsch individuell um die komplette Finanzplanung und Altersvorsorge, wobei er stets für seine Kunden die Kosten, die langfristigen Erträge und die Risikobewertung im Blick hat und daraus eine passende Strategie entwickelt.

Für Kunden, die zunächst noch Informationen benötigen, bietet Alexander Popfinger auch Informationsveranstaltungen an.
Hier finden Sie mehr dazu:
https://www.der-finanzpfadfinder.de/veranstaltungen-1/

Unser Fotoshooting führten wir damals auch mit Kunden von Alexander Popfinger durch, für die das ein richtiges Event war! Aufgrund des Erfolges der Fotos und um eine neue Auflage zu haben, avisierte Alexander mir bereits einen neuen Auftrag für dieses Jahr 🙂

Benötigen Sie Business-Portraits oder eine Fotostrecke für eine Imagekampagne Ihres Unternehmens?
Dann freue ich mich auf Ihre Nachricht!

Internet: www.wolfgangzwanzger.de
E-Mail: info@wolfgangzwanzger.de
Telefon: 0 81 41/ 22 64 82

www.wolfgangzwanzger.de

#WolfgangZwanzgerFotografie #Businessfotografie #Businessportrait #Imagefotografie #Imagefotograf #infinitasbeauty #morequalityforyourlife #mehrwertbusiness #infinitasworldwide #Werbefotograf #Bewerbungsfotograf #Business #Erfolg #Fotografie #Businessfotograf #Portraitfotograf #Portraitfotografie #München #Maisach #Fürstenfeldbruck #Landsberg #Augsburg #Bewerbung #Unternehmen #Unternehmenserfolg #Success #Ziele #Fotograf

Logo

SIE MÖCHTEN MEHR WISSEN?

ICH BERATE SIE GERNE!